Veranstaltungen  

   

UNIRENT EDV-Sytemtechnik GmbH 25 Jahre unirent klein


Die UNIRENT EDV-Systemtechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Schleswig-Holstein und wurde 1992 gegründet.
Seit über 20 Jahren können wir auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit mit combit und LEAD Technologies zurückblicken, die wir in den frühen Jahren nach unserer Gründung als Partner gewinnen konnten.
Seitdem widmet sich unser stetig wachsendes Team dem Vertrieb und der Entwicklung der Software unserer Partner, aber auch der Entwicklung von eigenen Lösungen und Modulen sowie der Realisierung eigener Ideen.
Als Dienstleistungsunternehmen beraten wir unsere Kunden auch bei der Auswahl der passenden Software sowie bei der optimalen Einführung der jeweiligen Software in Ihre Unternehmensstrukturen. Dabei greifen wir auf 25 Jahre Erfahrung zurück. 

Aussenansicht Buero

 © by UNIRENT 2014/5


leadlogo

Als unser erstes Standbein haben wir seit 1993, die Vertretung des amerikanischen Herstellers LEAD Technologies Inc. exklusiv in Deutschland, Österreich, Schweiz und seit 2008 auch in Polen übernommen. 
LEADTOOLS gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Entwicklertools für digitale Bildtechnik, mit Schwerpunkt im Umfeld der.NET Entwicklungsumgebung.
LEAD Technologies kann auf eine 25-jährige Erfahrung verweisen und sich mit einem großen, soliden Stamm von diversen Kunden und Kooperationspartnern rühmen, einschließlich einige der weltweit größten und einflussreichsten Organisationen.
Mit ihrer Produktfamilie sind sie in den Bereichen Multimedia, Medical, Imaging und Document vertreten.
 
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Software zu vertreiben und unseren Kunden bei der Lizenzierung und Abwicklung zu unterstützen.
 
PartnerLogo Neu WEB
 
 
 
 
 

 



Die Partnerschaft mit der Firma combit GmbH wurde im Jahr 1994 besiegelt. Seit 2004 sind wir zertifizierter Solution Partner Gold und haben uns zur Aufgabe gesetzt, Lösungen und Schnittstellen für den combit Relationship Manager zu entwickeln.
Diese Integration in die unterschiedlichsten Unternehmensbereiche werden mit individueller Dienstleistungvon unserem Team umgesetzt. Mehr als 900 Kunden vertrauen unserem Leistungsspektrum.
Mit bundesweiten Schulungsstützpunkten (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München) haben wir den Status „Exklusiver Schulungspartner“ für Standardschulungen address manager, cRM und List & Label Designer errungen.
 
   
   

Aktuelles  

   

Kundenmeinungen  

"Mit dem combit Relationship Manager ist endlich unser Wunsch nach einer Integration von Adress und Veranstaltungsmanagement erfüllt. Nun können unterschiedliche Institutionen der Nordkirche ihre Daten weiterhin individuell verwalten und gleichzeitig von einer gemeinsamen Datenpflege profitieren."
Pädagogisch Theologisches Institut der Nordkirche
   
© UNIRENT EDV-Systemtechnik GmbH All Rights Reserved.